Forderungspyramide

Liebe Mitglieder.

Ab sofort haben wir die Möglichkeit in einem Forderungsturnier eine interne Rangliste auszuspielen. Unter "Forderung" findet ihr eine Forderungspyramide, in der die möglichen Teilnehmer schon von uns eingetragen wurden. Eingetragene Teilnehmer können sich über die unter der Pyramide befindlichen Button „Neutralisieren“ (Urlaub, Verletzung etc.) oder, wenn sie nicht teilnehmen möchten, „Abmelden“

Teilnehmen können nur registrierte Mitglieder.

Fordern kann ein(e) Spieler(in) die linken Nachbarn auf der gleichen Ebene und in der nächsthöheren Ebene die rechts positionierten Teilnehmer(innen). Das Forderungsmatch muss nach 7 Kalendertagen ausgetragen sein. Der (die) Gewinner(in) nimmt den Platz des (der) Unterlegenen ein. Über eine "Forderungsmatch" werden die geforderten Teilnehmer(innen) automatisch per Mail informiert. Eine Rückforderung kann frühestens nach 24 Std. erfolgen. Setzt ein(e) Spieler(in) w.o., gilt sein (ihr) Spiel als verloren. Das Turnier endet mit dem Tag, an dem die Plätze für den Winter hergerichtet werden. Es entstehen keine Kosten.

Gespielt werden ausschließlich Einzel (2 Sätze, bei Gleichstand erfolgt ein Champions Tie Break).

Eine Platzreservierung kann direkt vorgenommen werden.

Die Vorgehensweise einer Forderung wird in dieser Kurzanleitung beschrieben.

Viel Spaß wünscht euch der Vorstand.