Registrierung

Dein neuer eTennis Account

Deine Registrierung ist einmalig für eTennis notwendig.

Danach kannst du dich bei allen Vereinen und Anlagen, die eTennis nutzen, mit deiner E-Mail Adresse oder deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden.


Adressdaten

SEPA Lastschrift

SEPA Gläubiger/Creditoren-ID:


Durch das Aktivieren der SEPA Lastschrift und eintragen meiner Kontodaten ermächtige ich TC Buchloe, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von TC Buchloe auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zugangsdaten

Die E-Mail Adresse ist kein Pflichtfeld. Es wird aber empfohlen, eine E-Mail Adresse anzugeben, um wichtige Benachrichtigungen und Bestätigungen zu erhalten.

Registrierung abschließen


Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt.
Es gelten hierfür die Datenschutzbestimmungen und  Nutzungsbedingungen von Google.