Am Samstag fand unser Eröffnungsturnier statt, bei dem sich 17 Teilnehmer in drei Leistungsklassen spannende Matches lieferten. Die Spieler(innen) waren zwischen 15 und 69 Jahre alt, was die Vielfalt und Dynamik des Turniers vor Beginn der Punktspielrunde besonders hervorhob.
Trotz kühlen Wetters und anspruchsvoller Platzverhältnisse konnten alle Spiele stattfinden. Die Partien waren von knappen Ergebnissen geprägt, was die Spannung bis zum letzten Punkt aufrechterhielt. Letztendlich haben sich Yuge, Rene und Manuel in Ihren Leistungsklassen durchgesetzt. Wir gratulieren!
Abgerundet wurde der Tag durch ein gemütliches Grillen, das bis in den Abend hinein andauerte. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die Dank des Engagements und der Unterstützung vieler Hände ein voller Erfolg wurde.
Ein herzliches Dankeschön an alle, insbesondere an die (Jugend-) Sportwarte Julia und Manuel, die zum Gelingen dieses schönen Turniers beigetragen haben! Wir freuen uns auf eine weitere spannende Tennissaison.
Leider hat sich während des Turniers gezeigt, dass die Plätze durch die Witterung noch sehr weich sind, Aus diesem Grund wurde einige Plätze für die /nächsten Tage gesperrt um sie für die Punktspielsaison zu schonen. Wir bitten dies zu beachten!
