News

Hopman Cup 2021 beim TC Buchloe

Für Spaß am Tennis beim TC Buchloe - dieses Mal im Mixed-Modus - wollen wir ab August einen Hopman Cup veranstalten. Eingeladen ist jede Spielerin und jeder Spieler des TC Buchloe Ü14. Weitere Details findet Ihr unten. Anmelden könnt Ihr Euch oben unter "Turnier".

Hopman  Cup 2021 beim TC Buchloe

Liebe Mitglieder des TC Buchloe,

Für einige Mannschaften ist die Punktspielrunde ja bereits vorbei, und auch bei den noch aktiven Mannschaften stehen nicht mehr so viele Spieltage an. Um euch aber auch in der spielfreien Zeit die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln, wollen wir mit euch über den August, und je nach Beteiligung evtl. auch in den September hinein, den Hopman Cup veranstalten.


Hier schon mal ein paar Infos zum Ablauf:

- Anmelden darf sich jede Spielerin und jeder Spieler Ü14.

- Es werden Mixed-Teams gebildet. Die Paarungen werden nach Ende der Anmeldefrist ausgelost. Hier hoffen wir natürlich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren, so dass auch wirklich alle eine Partnerin bzw. einen Partner für ein Mixed-Team zugelost bekommen können.

- Ein Spiel für ein Mixed-Team besteht dann immer aus einem Damen-Einzel, einem Herren-Einzel und einem Mixed-Doppel.

- Ob wir jeder gegen jeden oder in Gruppen spielen werden, müssen wir dann entscheiden, wenn wir wissen, wie viele von euch mitmachen möchten.

- Die Spieltermine können von den Teams dann individuell verabredet werden. So, wie es euer Zeitplan erlaubt.


Gerne könnt ihr euch hier über die Webseite anmelden.

Alternativ könnt ihr auch gerne eine Nachricht über eure Teilnahme an Patrick Bail (015202867138) schreiben. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen spannenden Hopman Cup 2021.


Noch ein Hinweis: bitte beachtet das Turnierraster hier nicht. Dies ist von eTennis so vorgegeben. Wir schauen mal, ob wir das Turnierraster nach der Auslosung dann auch auf die Webseite stellen können.

User ImageManuel Campos Arnoldi, 22. Juli 2021