Unsere Jugendmannschaften melden die nächsten Erfolge

Auch die Pfingstferien haben die Erfolgswelle nicht beeinflussen können. Sie machen einfach so weiter, wie sie angefangen haben.

Das Foto zeigt das stolze Team "Kleinfeld U9" vom 07.06.24

Unsere Jugendmannschaften melden die nächsten Erfolge

Die U9 meldet:

Souveräner Sieg der Kleinfeld U9 – Mannschaft

Im unserem zweiten Spiel gegen die Mannschaft des TeG oberes Günztal II konnte wir mit 16:2 den zweiten Sieg in Folge einfahren. Mit einer 4:2 Führung nach den Motorikspielen ging es in die Tennis-Matches. Gegen Jakob Haupt, Mark Detler, Lea Kratschmer und Selina Blob hatten ihre Gegenspielerinnen und Gegenspieler keine Chance. Wir gewannen problemlos alle unsere Einzel- und Doppelmatches.

TK

Die Bambini II schreib:

Am vergangenen Samstag begrüßten unsere Bambini II den TC Landsberg. Die Begegnung fand bei bestem Wetter statt und auch wenn wir den Sieg nicht nach Hause holen konnten, blicken wir auf einen tollen Vormittag voll Spaß am Tennis, Fairplay und wirklich sehenswerten Spielen zurück.

(Text und Bild: Michaela Kaiser)

Die Knaben 15 II berichte:

Am Freitagnachmittag standen sich auf unserer Tennisanlage unsere Knaben II und die SpVgg Lagerlechfeld gegenüber. Unser Mannschaft spielte in der Besetzung Simon Bräu, Marie Hessel, Sarah Bräu und Alex Campos.
 Die 4 Einzel waren relativ schnell beendet, da sich sowohl bei uns als auch bei Lagerlechfeld die Favoriten glatt durchsetzen konnten. Somit stand es nach den Einzel-Spielen 2:2.

Die Entscheidung musste in den Doppeln fallen. Diese Matches waren im Vergleich zu den Einzeln eher ausgeglichen, wobei jede Mannschaft ein Match gewinnen konnte.

Der Endstand: TC Buchloe II - Spvgg Lagerlechfeld 3:3. Ein gerechtes Unentschieden.
 Unsere Mannschaft steht nun nach 3 Punktspielen bei 3:3 Punkten (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage).

CB

Nach einem erfolgreichen Start kam folgende Meldung von den Mädchen:

Erfolgreicher Saisonstart der Mädchen 15

Sophia Erber, Yuge Liu und Marlene Schmalz gewannen ihre Einzel solide mit 6:1 6:2. Mohan Liu musste ein wenig mehr kämpfen, gewann aber ebenfalls (6:1 6:4).

Im Einser Doppel wurde bis zum letzten Punkt erbittert gekämpft. Letztendlich erkämpften sich Yuge und Sophia ein verdientes 6:3 7:6. Souverän gewannen Mohan und Marlene ihr Match mit 6:o und 6:2.

Ein wirklich toller Start in die neue Saison

YR