Saisoneröffnung 2024

Auch wenn die Fahnen auf dem Bild noch liegen - Aufgrund der guten Witterung und der Beschaffenheit der Plätze findet die offizielle Platzeröffnung am Samstag Mittag nach den Platz-Aufbauarbeiten statt. Alle Helfer des Platzaufbaus und Mitglieder sind herzlich willkommen zur Saisoneröffnung die ersten Bälle der Saison 2024 zu spielen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.. Eine Reservierung der Plätze ist am Samstag noch nicht möglich.

User ImageMichael Bidell, 10. April 2024 Mehr dazu
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Anbei die Einladung zur jährlichen Hauptversammlung am 18. April 2024 um 19:00 Uhr  im Vereinsheim des TC Buchloe, Kerschensteiner Straße 12, 86807 Buchloe.

User ImageMichael Bidell, 29. März 2024 Mehr dazu
Hopman  Cup 2024 beim TC Buchloe

Hopman Cup 2024 beim TC Buchloe

Für Spaß am Tennis beim TC Buchloe - wieder Mal im Mixed-Modus - wollen wir beginnend ab sofort einen Hopman Cup veranstalten. Eingeladen sind alle Mitglieder des TC Buchloe, die Lust auf Tennisspielen haben. Weitere Details findet Ihr unten.

Bitte beachtet, dass die Anmeldefrist für den Hopman Cup 2023 am 15.06.24 endet.

User ImageManuel Campos Arnoldi, 15. April 2024 Mehr dazu
Elternabend

Unter großer Beteiligung fand am 10. April der Elternabend der Kinder und Jugendmannschaften statt. Unser Jugendsportwart Dietmar Schneider hat hierbei  die Eltern sowohl über das Sommertraining als auch über den Spielbetrieb und die Aufgaben der Mannschaftsbetreuer umfassend informiert.

Vielen Dank auch schon mal an alle Eltern, die sich als Betreuer zur Verfügung gestellt haben oder die Mannschaften zu den Auswärtsspielen fahren werden.

User ImageMichael Bidell, 11. April 2024 Mehr dazu
Platzbelegungs- und Trainingsplan 2024

Es könnte schon losgehen, aber die Plätze brauchen noch ein wenig. Ansonsten ist alles vorbereitet. Eure Trainer haben die Trainingszeiten ebenfalls festgelegt. Den Trainings- und den Platzbelegungsplan findet ihr Unter „Trainings- und Spielbetrieb“.

Die Mannschaften sind gemeldet. Ihr findet sie, wie auch die Spieltermine, unter "Unsere Mannschaften".

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche. Vor allem aber eine verletzungsfreie Saison.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 23. März 2024 Mehr dazu
Sturmschäden an Zaunanlage weitestgehend beseitigt / Platzarbeiten haben begonnen

Die Vorbereitungen für die Freiluftsaison 2024 laufen. Das milde Wetter der letzten Wochen wurde genutzt um die Sturmschäden des letzten Jahres an der Zaunanlage zu beheben. Auch der Platzbauer hat bereits mit seiner Tätigkeit begonnen, aber es werden noch einige warme Tage benötigt um mit dem eigentlichen Platzaufbau zu starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

User ImageMichael Bidell, 16. März 2024
Gruppeneinteilung Sommer 2024

Hier nun die Gruppeneinteilung unserer Mannschaften für die Saison 2024

User ImageManuel Campos Arnoldi, 26. Januar 2024 Mehr dazu
Mannschaften des TC Buchloe in der Saison 2024

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Mitglieder des TC Buchloe,

der 10.12.23 war der Stichtag beim BTV, die Mannschaftsmeldung für die kommende Freiluft-Saison 2024 abzuschließen.

Der Bearbeitungszeitraum für die namentliche Mannschaftsmeldung, also die Nennung der Spielerinnen und Spieler für die einzelnen Mannschaften, ist dann vom 20.02.14 bis 15.03.24.

Mehr dazu unter "Mehr dazu" ...

User ImageManuel Campos Arnoldi, 17. Dezember 2023 Mehr dazu