Neuer TCB-Shop nun online

Über den neuen TCB Shop, welcher in Zusammenarbeit mit Intersport PIO aus Landsberg und JAKO entstanden ist, kann die Clubbekleidung nun auch online bestellt werden. Den Link zum Shop findet ihr in der Menüleiste oben unter "TCB Shop". Viel Spaß beim Stöbern.

Neuer TCB-Shop nun online

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Buchloe,

in der Menüleiste oben, über den Link "TCB Shop", gelangt ihr nun in den neuen online Shop des TC Buchloe, welcher in Zusammenarbeit mit Intersport PIO in Landsberg und Jako, entstanden ist.

Hier könnt ihr die Club-, bzw. Mannschaftsbekleidung nun auch Online bestellen. Über den Text, welchen ihr im Shop auf der linken Seite findet, habe ich versucht, schon mal die meisten Fragen zu beantworten. Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an das Intersport PIO Team in Landsberg wenden.

Noch ein Hinweis: die Designserie "Striker 2.0" soll zum Ende des Jahres auslaufen. Wenn es soweit ist, muss ich mal schauen, welche Serie wir dann als Nachfolger nehmen können. Wenn ihr also noch Bekleidung der Serie "Striker 2.0" möchtet, dann lautet die Empfehlung, diese so bald wie möglich zu bestellen, da es erfahrungsgemäß mit der Lieferfähigkeit schon ab Mitte des Jahres eng werden könnte.

Gruß, euer Sportwart Manuel.

User ImageManuel Campos Arnoldi, 09. April 2022