Platzabbau

Wie jedes Jahr neigt sich auch heuer Mitte Oktober der Tennis-Sommer wieder dem Ende entgegen.

Und das bedeutet für die Mitglieder des TC Buchloe: die Anlage muss winterfest gemacht werden.

Dazu trafen sich die fleißigen Helferinnen und Helfer am Samstag den 23.10.21 zum Arbeitsdienst auf der Anlage des Vereins. Ganz nach dem Motto „ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt“ wurde gejätet, gekehrt, gerecht, geputzt, die Werbeplanen abgehängt, die Netze gesäubert, die Linien beschwert und vieles mehr. Dank einem wunderschönen und sonnigen Herbsttag war die Stimmung bei den helfenden Mitgliedern gut und ausgelassen, die Arbeit ging zügig voran und gegen Mittag war die Anlage dann auf Hochglanz poliert. Für das leibliche Wohl in den Pausen war bestens gesorgt, und nach getaner Arbeit wurde dann auch noch ein wenig bei einer gemütlichen Brotzeit der Saisonabschluss gefeiert

Platzabbau

Da sich auch dieses Jahr der Herbst von seiner besten Seite zeigt, und man immer noch im Freien spielen kann, werden zwei der fünf Plätze noch so lange wie möglich bespielbar bleiben.

Platz 4 und 5 sind noch weiterhin offen und können genutzt werden.

Hierbei ist zu beachten, dass Platz 4 für diese Übergangszeit zu Platz 1 gemacht wird und Platz 5 ist nun für diese Zeit Platz 2. Somit können die Plätze auch weiterhin online reserviert werden, wer auf Platz 1 reserviert geht dann auf Platz 4 und wer auf Platz 2 reserviert geht auf Platz 5. Wir hoffen, dass so - auch wie letztes Jahr, bis Mitte November noch die letzten Sonnenstrahlen für Tennis im Freien genutzt werden können.

Wir bedanken uns ganz herzliche bei allen unseren fleißigen Helferinnen und Helfern. Weiter Foto findet Ihr bei Instagram.

Viele Grüße, der Vorstand.

User ImageMichael Bidell, 26. Oktober 2021