Clubmeisterschaft der Erwachsenen ein voller Erfolg

Der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern der Erwachsenen-Clubmeisterschaft am 25.09.2021 auf der Anlage des TC Buchloe.

Bei Sonnenschein und perfekten Temperaturen gingen die erwachsenen Mitglieder ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nach und spielten um den Titel des Clubmeisters

Clubmeisterschaft der Erwachsenen ein voller Erfolg

Turnierleiterin Sarah Lutzenberger, Sportwart Manuel Campos, 1. Vorsitzender Thomas Schöttl sowie seine Frau Margit und Turnierhelfer Max Berndes freuten sich über die zahlreiche Teilnahme und sorgten Hand in Hand für einen reibungslosen Ablauf des Turniers, welches der sportliche Höhepunkt der Saison darstellt.

Für die leibliche Stärkung zwischen den Zweikämpfen mit der gelben Filzkugel war dank der vielen Mitbringsel an Snacks von den Mitgliedern auch gesorgt. Natürlich wurde hierbei – wie in allen anderen Bereichen – streng auf die Corona-Hygienevorschriften geachtet.

Nach ca. 8 Stunden und unzähligen Duellen standen dann die Sieger fest. Im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung wurden die jeweils besten Drei in den Konkurrenzen Damen und Herren gekürt, und erhielten Pokale, Urkunden sowie Sachpreise.

Die Sieger sind:

Damen:                1. Platz - Benita Bergmann

2. Platz - Melanie Kollmeder

3. Platz - Sopie Bartl

Herren:                1. Platz - Noah Bergmann

2. Platz - Manuel Campos

3. Platz - Heinrich Bergmann

Im Anschluss an die Siegerehrung ließen die Teilnehmer den Abend dann noch gebührend ausklingen. Bei Pizza und einem prasselnden Feuer in der Feuerschale ließ man den Tag Revue passieren und genoss noch das gemütliche Beisammensein.

User ImageMichael Bidell, 15. Oktober 2021