VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG unterstützt Tennisclub Buchloe e.V. mit großzügiger Spende

Groß ist die Freude der Vorsitzenden des TC Buchloe, Thomas Schöttl (1. Vors.) und Sarah Lutzenberger (2. Vors.), als Manfred Seitz, Regionalleiter der VR Bank, ihnen einen überaus großzügigen Spendenscheck i.H.v. 1.000 € überreicht.

Diese Zuwendung zur Unterstützung des Vereins, der dieses Jahr sein 45-jähriges Bestehen feiert, freut die Vorstände sehr. „Es tut gut zu wissen, dass wir auch die VR Bank als Förderer des lokalen Sports im TC Buchloe auf unserer Seite haben“ so die Vorsitzenden.

Die Anlage des Vereins verfügt über eine große und gepflegte Rasenfläche, die Mäharbeiten sind von Hand nicht darstellbar. Die Spende der VR Bank investiert der Tennisclub in die Anschaffung eines neuen und dringend benötigten Aufsitzrasenmähers.

Vielen Dank!

User ImageMichael Bidell, 06. September 2021