Tennis Clubmeisterschaften der Kinder und Jugend am 16.09.23

Am Samstag, den 16.09.23 finden ab 9:00 Uhr (Treffpunkt für Spieler um 08:30 Uhr) auf der Anlage des TC Buchloe die Clubmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen statt.

Bitte beachtet, dass für diese Veranstaltung alle fünf Plätze von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gesperrt sind (bzw. so lange, bis das Turnier vorbei ist). Dennoch ist natürlich jeder Zuschauer auf der Anlage herzlich willkommen. Die Kinder freuen sich sicher über ein großes Publikum, und kühle Getränke sind immer vorhanden.

Tennis Clubmeisterschaften der Kinder und Jugend am 16.09.23

Eingeladen sind alle Mitglieder bis zum Alter von einschließlich 17 Jahren. Die Anmeldung kann ab sofort entweder mit einem Klick über die entsprechende Veranstaltung auf unserer Webseite, oder über die am schwarzen Brett im Clubhaus ausgehängte Liste erfolgen.

Je nachdem, wie viele Spieler und Spielerinnen sich anmelden, werden wir versuchen, altersgerechte Gruppen zu bilden, so dass in jeder Alterklasse dann ein Clubmeister oder eine Clubmeisterin ausgespielt werden können.

Auch die Modalitäten zu den Spielen (Spielzeit, Anzahl Sätze, Zählweise, usw.) werden wir dann festlegen, wenn wir die Anmeldungen vorliegen haben.

ANMELDESCHLUSS IST MONTAG DER 11.09.23

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Ebenso freuen wir uns natürlich über jeden, der bereit ist, bei der Durchführung des Turniers vor Ort zu unterstützen, bzw. Verpflegung zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ausweichtermin ist Sonntag, der 17.09.23

User ImageManuel Campos Arnoldi, 24. Juli 2023