News

Vereinskleidung

Der "TCB Shop" ist eröffnet

Vereinskleidung

Es ist vollbracht. Wir haben, dank Manuel, unseren eigenen "Shop", in dem wir uns über unsere Vereinskleidung und deren Preise informieren können (Link - siehe oben in der Menüleiste). Leider ist eine Online-Bestellung (noch) nicht möglich. Zur Anprobe und zum Kauf müssen wir uns nach Landsberg zu Intersport- Pio's Sport-Shop (Augsburger Str. 72) aufmachen. Das gilt nicht für die Kinder. Hier steht Melanie Kollmeder (Tel: 0152 21763335) mit Rat, mit Tat und entsprechenden Musterteilen zum Aussuchen und Anprobieren bereit. 


Firma Pio gewährt auf alle aktuellen Jako Produkte einen erheblichen Rabatt für alle Mitglieder des TC Buchloe. Da lohnt sich die kurze Fahrt nach Landsberg auf jeden Fall. Um den Rabatt zu erhalten gebt einfach an, dass ihr Mitglied im TC Buchloe seid. So werden wir uns in kurzer Zeit über ein einheitliches Outfit freuen können.  

Viel Spaß beim Einkauf.  




User ImageKarl-Heinz Lohmann, 16. Juni 2021