Registrierung = mehr Infos

Warum sollten sich alle Mitglieder registrieren?

• Wenn ich registriert bin, habe ich auch zu Interna des Vereins Zugang. So z.B. zu den Berichten des Vorstandes und den Protokollen des Vereinsausschusses. Auch "Hinweise und Anleitungen", z.B. zur Forderungspyramide und Reservierung der Online-Plätze stehen mir dann zur Verfügung. Damit bin ich dann umfassend informiert. Auch über Beschlüsse und Vorhaben im Verein.
  •  Och kann einen Tennisplatz online reservieren
  • Für die Teilnahme an Events, Meisterschaften und Turnieren kann ich mich schnell und einfach anmelden.

Wie sind meine persönlichen Daten gesichert?

• Die personenbezogenen Daten sind bei e-Tennis besonders geschützt. Der Schutz dieser Daten ist auch uns ein besonderes Anliegen. Bei der Erhebung und der Verarbeitung der personenbezogenen Daten halten wir uns (ebenso wie e-Tennis) daher an alle gesetzlichen Vorgaben, insbesondere an die EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  • Auf unserer Homepage findest Du auf der Startseite -untere Zeile- unsere Datenschutzerklärung.

Wie Du Dich registrierst?

Eine Anleitung findest Du unter "Anleitungen und Hinweise"

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 22. Mai 2021