Tennis trotz Corona? Aber ja doch.

Die Tennissaison ist eröffnet

Tennis trotz Corona? Aber ja doch.

Ab sofort können wir auf unserer Tennisanlage wieder unseren Lieblingssport ausüben. Die Plätze wurden von Firma Götzfried und einigen emsigen Helfern hervorragend präpariert und hergerichtet. Leider müssen wir -Coronabedingt- auf das geplante Eröffnungsturnier, das Rudolf-Hörmann-Gedächtnis-Turnier, verzichten. D.h. aber nicht, dass wir es nicht doch zu einem späteren Termin nachholen können.

Die Coronaregeln und -maßnahmenkataloge können im Schaukasten und auch auf unserer Homepage unter"Nachrichten und mehr / Corona News"eingesehen werden. Wir sind bemüht sie ständig auf den neuesten Stand zu kalten. Bitte haltet Euch -auch im eigenen Interesse- daran.

Den fleißigen Helfern der letzten Woche sagen wir im Namen aller Mitglieder herzlichen Dank.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 30. April 2021