News

Fit mit Julian

Übungen für die Winterpause

Jetzt NEU:  Übungen mit der Koordinationsleiter

 

Fit mit Julian

Da zurzeit der komplette Hallensport und somit auch kein Tennis möglich ist, habe ich mir einige verschiedene Übungen speziell fürs Tennis überlegt, die ganz bequem von Zuhause aus nachgemacht werden können. Die Challenges und Übungen halten uns fit in der jetzigen Zeit und sobald der Tennissport wieder erlaubt ist, kann gleich durchgestartet werden.

Die Trainingsvideos sind in folgende Bereiche aufgeteilt: Tennis-Fitness / -Gleichgewicht / -Koordination / -Ballgefühl / -Beinarbeit / -Spiele und -Trockenschlagbewegung. Evtl. werde ich auch noch Tennis-Partnerübungen vorstellen.

Jede Woche kommt ein oder zwei neue Videos. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald

 Euer Julian


Zum Öffnen eines Videos klicke auf das Bild oder den Titel 

Koordinationsübungen


Video 9

Video 11

Video 12


Video 13




User ImageKarl-Heinz Lohmann, 10. Februar 2021