Forderungspyramide

Eine neue (alte) Herausforderung.

Forderungspyramide

Forderungspyramide? Das kommt den älteren Mitgliedern unter uns doch gleich bekannt vor. Sie existierte vor der LK Einstufung in jedem Verein.

Die nun wieder in unserem Verein ins Leben gerufene Forderungspyramide (siehe „Forderung“ in der oberen Leiste) sorgt für "neuen Schwung" . Mitglieder, die sich vorher kaum kannten, fordern sich zu Matches heraus und sorgen für ständige Positionswechsel in der internen Rangliste. Insgesamt wurden im letzten Jahr 17 Matches in nur 5 Wochen ausgetragen und das nur in der "Herren-Forderungs-Pyramide". Unsere Damen haben sich 2020 noch ein wenig zurück gehalten, was sich in diesem Jahr aber ändern wird. Die Juniorinnen und Junioren (ab 16 Jahre) wurden ebenfalls in die Pyramide mit eingebaut. In diesem Jahr spielen die älteren Herren (50+) unter sich.

Allen Teilnehmern* innen viel Spaß und Erfolg

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 07. Mai 2021