News

Forderungspyramide

Eine neue (alte) Herausforderung.

Forderungspyramide

Forderungspyramide? Das kommt den älteren Mitgliedern unter uns doch gleich bekannt vor. Sie existierte vor der LK Einstufung in jedem Verein.

Die nun wider -seit Anfang September- in unserem Verein ins Leben gerufene Forderungspyramide (siehe „Forderung“ in der oberen Leiste) hat, zumindest im Herrenbereich, für "neuen Schwung" gesorgt. Mitglieder, die sich vorher kaum kannten, fordern sich zu Matches heraus und sorgen für ständige Positionswechsel in der internen Rangliste. Insgesamt wurden bis zum 1. Oktober 17 Matches ausgetragen und weitere 4 Forderungen sind noch offen. Ein weiterer Erfolg durch unseren neuen Internetauftritt.

Nach diesem Erfolg werden in der nächsten Saison auch für den Jugendbereich Forderungs-Pyramiden aufgebaut. Sicherlich mit dem gleichen Erfolg.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 02. Oktober 2020