Einen fast perfekten Start in die Saison 2024

Nach zwei Spieltagen ist die Bilanz, bis auf wenige Ausnahmen, mehr als positiv.

Einen fast perfekten Start in die Saison 2024

Die Mannschaften Damen I, Herren, Kleinfeld, Bambini I und Midcourt I waren in den ersten Runden sehr erfolgreich und gewannen ihre Spiele. Wir gratulieren! Macht weiter so!

Die Teams Midcourt II und Knaben 15 II gewannen und verloren jeweils ein Match. Gut gemacht, auch Euch weiterhin viel Erfolg,

Unsere Mädchen 15 beginnen ihre Punkterunde erst am 07.06. auf unserer Anlage gegen den TC Utring. Wir drücken Euch die Daumen.

Die restlichen Teams konnten ihre Klasse noch nicht auf den Platz bringen. Aber wir sind überzeugt, dass das im nächsten Spiel gelingt. Kopf hoch und zeigt, was ihr könnt!

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 30. Mai 2024