Sport, Spiel und Spaß

Trotz herbstlicher Witterung haben sich am Samstag 13 hoch motivierte Eltern -Kind Teams auf der Tennisanlage eingefunden, um sich in drei Gruppen im Mixed Tennisdoppel, im Fußball-Toreschießen und im Dosenwerfen zu messen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz bei den Wettbewerben stand hierbei auch der Spaß bei Kindern und Eltern im Vordergrund.

Sport, Spiel und Spaß

In den Pausen war für leckere Verpflegung gesorgt. Vielen Dank nochmal an die vielen Kuchenspendenden und ans Küchenteam.

Nach 6 Runden und 4 Stunden standen die Gruppensieger fest. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich jedes Team als Erinnerung an den Tag einen Preis aussuchen. Vielen Dank hierbei an die Hindenburg-Apotheke, die hier mehrere Preise zur Verfügung gestellt hat.

Auf Grund des guten Anklangs der Veranstaltung wird es sicherlich eine Wiederholung im nächsten Jahr geben, auch wenn Thomas am Ende größere Probleme hatte, die Tennisbälle aus den verbeulten Dosen zu bekommen.

User ImageMichael Bidell, 25. September 2022