News

KLEINFELDMANNSCHAFT holt sich die MEISTERSCHAFT in der Südliga 2.

Alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler konnten durch Einzel- und Doppelsiege dazu
beitragen. Diese Ausgeglichenheit und Teamstärke, während der gesamten Spielsaison,
gab letztendlich den Ausschlag für diesen Erfolg. Nach der unglücklichen 10:11 Niederlage,
am zweiten Spieltag gegen den Favoriten TC Mering, wurden alle anschließenden Spiele
überlegen gewonnen. Mering patzte überraschend gegen den TSV Klosterlechfeld.
Somit entschieden, bei Punktegleichstand, die besseren Matchpunkte über Platz 1 in
der Endabrechnung für unsere Youngsters. Glückwunsch!!!
Mein Dank geht an Betreuer Ruozong Liu für seine tolle Mannschaftsführung.

Text: Trainer Elmar Garbatscheck

KLEINFELDMANNSCHAFT holt sich die MEISTERSCHAFT in der Südliga 2.

User ImageManuel Campos Arnoldi, 16. Juli 2022