Stadtradeln - - Werde Teil von Team: Tennisclub Buchloe

Stadtradeln

Radeln für ein gutes Klima

Vom 18. Juni bis 8. Juli 2023 findet auch in diesem Jahr in Buchloe die Aktion STADTRADELN statt. Der TCB ist mit dem Team Tennisclub Buchloe  dabei.

Sinn dieser Kampagne ist es, die Bürgerinnen und Bürger zu ermuntern, möglichst oft das Auto stehen zu lassen und stattdessen die Alternative des Fahrradsattels zu wählen. Wir als Sportverein möchten diese Aktion der Stadt Buchloe und des Landkreises Ostallgäu unterstützen, bei dem jeder seinen persönlichen kleinen Beitrag zur Senkung der CO2 Emissionen leisten kann. Es zählt jeder Kilometer, der in der Zeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird - sowohl zum Tennisplatz als auch sonstige gefahrene Kilometer. Also bitte STADTRADELN-App runterladen, sich registrieren, dem Team Tennisclub Buchloe.  beitreten und jeden Kilometer tracken.

Stadtradeln -  - Werde Teil von Team: Tennisclub Buchloe

Nähere Informationen zu der Aktion findet ihr unterm dem Link der Stadt Buchloe oben.

Viele Dank schon mal für Eure Unterstützung.

DIe Aktion ist freiwillig und der TC Buchloe e.V. übernimmt keinerlei Haftung.

User ImageMichael Bidell, 04. Juni 2023